Der schönste Tag!

By 5. März 2018Energie
_58I1944

Der schönste Tag!

Kann man den schönsten Tag gleich zwei Mal erleben? Vielleicht. Vor allem, wenn man so herzlich und mit soviel Respekt in die Rente entlassen wird, wie Bernhard Averes.

Respekt haben wir alle bei Elektro Koelmann vor Bernhard Averes, der mit seiner Kompetenz und seinem Sachverstand überzeugt hat, dabei Menschenkenntnis bewiesen hat und immer freundlich war. Nichts konnte Bernhard Averes aus der Ruhe bringen! Auch nicht die 50 – 60 Auszubildenden, die er in seiner Laufbahn betreut hat. Aus den Meisten sind nebenbei bemerkt Ingenieure, Techniker oder Meister geworden! Das sagt eigentlich schon alles, denn die Qualität hat gepasst!

Daher war es eine Ehrensache und Selbstverständlichkeit, eine gebührende Abschiedsfeier zu gestalten, an die sich alle Mitarbeiter noch lange erinnern werden.

Elektro Koelmann wünscht von Herzen alles Gute!

_N1A9866

Fotografie: Bernd Hempen

Leave a Reply


*